Hallo, Tom!  EIGENTLICH habe ich bisher von Boxen nicht viel gehalten und immer nur an  eingedrückte Nasen und Blumenkohlohren gedacht. Boxen selbst ist zwar immer noch  nicht mein Ding, aber ich stelle fest, dass das Training dazu mir unglaublich gut tut.  Ich habe nach mittlerweile knapp drei Monaten zu- und abgenommen – und zwar  jeweils an den richtigen Stellen (sag nicht ich - sagt meine Freundin, und die muss es  wissen). Ich fühle mich deutlich besser, meine Rückenschmerzen sind wie  weggeblasen und ich denke, dass die warme Jahreszeit kommen kann – ich kann ohne  Bedauern auf meinen Bestand von Badehosen schauen.  Eins habe ich noch vergessen – den Faktor Spass. Es macht unglaublich viel Freude,  mit Dir zu trainieren. Du bist ein unglaublicher Schinder, aber Du bringst es immer so  rüber, dass ich am Ende trotzdem ein gutes Gefühl habe, wenn Du zur Tür raus gehst.  Vielen Dank für eine Menge Unterstützung und Motivation - ich freue mich auf die  nächsten Stunden Training mit meinem ganz persönlichen Quälgeist.