Andreas Eichelberger, Alter 35, Beteiligungsmanager Auf der Suche nach einem physisch  anspruchsvollem und gleichzeitig  ausgewogenem ganzheitlichem  Training bin ich fündig geworden! Für mich steht mehr der Fitness-  Aspekt im Vordergrund und ich  habe schon Erfahrung mit alter-  nativem Personal Training. Das Boxen empfinde ich als sehr  anspruchsvoll sowohl was phy-  sische Schnellkraft undAusdauer als auch Koordination und mentale  Konzentration betrifft. Die Trainingsstunden mit Thomas  sind tolle ‚Zeitfenster‘ um dem Alltag zu entfliehen und etwas für seinen  Körper und Geist zu tun. Es ist erstaunlich welche Feinheiten  beim Training immer wieder im  Fokus stehen. Thomas versteht es  sehr gut ein abwechslungsreiches  Programm aufzustellen. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert ;-)Freue mich auf weitere  schweißtreibende Sessions...Andi