Als passionierter Fernsehboxer (vom Sofa ist´s so einfach) in die "harte Realität" geworfen,  hat mich das Training mit Thomas sofort "infiziert". KKK- Konzentration, Kondition und  Koordination, sind die Dinge die in seinem Training gefördert werden. ER ist hierbei stets  motivierend, spart dennoch nicht mit berechtigter Kritik und bringt mich jede Stunde einen  Schritt nach vorne. Boxen bietet mir den notwendigen Ausgleich zum Beruf und das nicht nur  Körperlich! Ich arbeite als Friseur mit Chemotherapiepatienten zusammen und das Training  macht mir einfach die "Birne" frei! Zusätzlich setzte ich meine geglaubte körperliche Grenze  jedesmal ein Stückchen höher!  Stefan/Eibl/43/Jahre/Friseurmeister  Stefan Eibl und sein Trainingspartner Nico Radtke beim Personaltraining / Oktober 2010 Hey Tom! Seit einem dreiviertel Jahr trainiere ich bei Dir und ich kann nur sagen, es geht mir körperlich und mental hervorragend. Nachdem ich das Rauchen aufgab bildete sich recht schnelll ein Rettungsreifen um die Hüfte, welcher mir sehr mißfiel. Von 79 auf 87 Kilo war der Stand vor dem Tomschuh-Training. Heute, neun Monate später, ist der Speck verschwunden. Letztens hat mich im Feibad ein Rettungsschwimmer angesprochen und fragte, was ich für meine körperliche Fitness tuen würde. Ich erzählte ihm von unserem Boxtraining, worauf er sagte:”Deas sigt ma fei scho.” Mein Gewicht beträgt jetzt 90 Kilo bei 1,88 m Größe und keinem Fett, ich bin fitter als jemals zuvor. Danke dafür. München d, 22.07.2011