Die drei Teilnehmer des Intensiv-Boxtrainings.  Hi Thomas,  Hier mein Statement zum Training dieses Wochenendes - ist nicht  übertrieben, war wirklich so! Tausend Dank nochmal - Du machst das klasse.  Viele Grüße  Jürgen  Das Intensiv-Box-Training mit Thomas war extrem gut. Er vereint  detailliertes Techniktraining mit Fitness und erzeugt eine Top-Motivation.  Auf jeden Teilnehmer wird intensiv eingegangen. Dazu ist die ganze  Geschichte von der Atmosphäre sehr entspannt - ein super  Wochenendprogramm. Glaubt man ihm, habe ich in drei Tagen einiges  gelernt. Und das alles im coolen Studio des Boxwerks - besser geht´s nicht.  Ich werde das in jedem Fall wiederholen bzw. mit Thomas ab und zu ins  Einzeltraining gehen. Tausend Dank für diese Tage.   Jürgen Korzer, Unternehmensberater  Hallo Thomas, zunächst besten Dank für dein Intensiv-Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen habe ich unten einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich hoffe bis Bald im Training. Beste Grüße Julian Julian Büscher, 25 Jahre alt, Student (Jura) "Kurz gesagt: einfach super! Mit ausgiebigen Dehnungsübungen zeigt Thomas wie beweglich ein Körper sein kann und muss. Mögen die ersten Übungen zwar anstrengend sein, doch lernt man sie im gesamten Training sehr zu schätzen. Das Ergebnis ist nicht nur Beweglichkeit, sondern auch Körperspannung und Stabilität. Thomas führt einen zielstrebig und intuitiv an den Boxsport – vom Badagieren bis zum ersten Sparring - heran. Er versteht es einen - trotz aller Disziplin - unterhaltsam zu motivieren und sorgt dafür, dass man stets „mental am Ball zu bleibt“. Training ist abwechslungsreich und intensiv. Es bleiben weder Fitness, Kondition oder Technik auf der Strecke. Am Ende sind Kopf und Körper „aktiviert“. Erstaunlich und erfreulich ist, wie schnell sich durch sein individuelles Training die ersten Erfolge einstellen.  Bitte weiter so! Hallo Tom, Den Intensivkurs am Wochenende fand ich super, ich hatte das Gefühl viel zu lernen, es hat Spaß gemacht und ich fand, dass du das prima gemacht hast. Ich bin noch 35 Jahre alt. Versuche in Zukunft öfter am Mittwoch zu kommen. Viele grüße und schönen Sonntag, Sven Dr. Sven Keusch Rechtsanwalt