Nico Radtke, 46, Managementberater und Coach   Boxen hat mich immer fasziniert. Im Fernsehen. Dass  ich mich jemals aktiv damit bechäftigen könnte, war mir  nicht eingefallen. Bis mich nach einem Personal  Training Thomas darauf ansprach. Kurzum: es ist der  ganzheitlichste Sport, den ich mir vorstellen kann.  Neben Technik, Ausdauer, Kraft und Koordination ist es  vor allem die Konzentrationsleistung, die mich dabei  fasziniert. Und das in zweierlei Hinsicht. Erstens  erfordert auch mein Beruf äußerste Konzentration auf  den jeweiligen Gesprächspartner, um möglichst gezielt  ‚wirksame Interventionen’ zu setzen. Und zweitens  erlebe ich bei Thomas, was Konzentration bedeuten  kann. Ich möchte die ersten Erfahrungen nicht missen  und freue mich auf weitere Trainingsstunden mit ihm  01.09.2010