Michael Avenarius München Neue Erfahrungen Personal Training mit Thomas Schuhmacher Meine Frau schenkte mir zum Geburtstag ein Personal-Box-Training. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich besitze einen Boxsack, an dem ich gelegentlich trainierte/probierte. Daher bestand meine ursprüngliche  Intention darin, die Technik zu erlernen, die es mir ermöglichen sollte, effektiver mit dem Gerät zu arbeiten. Dieses Ziel wurde en passant in vollem Umfang erreicht. Darüber hinaus hat mir Thomas die Tür zu einem für mich bislang relativ unbekannten sportlichem Umfeld aufgestoßen.. Leider gingen die vier gebuchten Einheiten viel zu schnell vorüber. Sie haben mir Riesenspaß bereitet. Zudem habe ich festgestellt, dass es sich auch in „fortgeschrittenen“ Alter lohnt neue sportliche Herausforderungen zu suchen und, dass mit professioneller Unterstützung rasch veritable Erfolge erzielt werden können. Das absolute Highlight war für mich die letzte Stunde, in der mich Thomas zum Sparren einlud, um mir „das richtige Leben“ zu zeigen. Ich war sehr überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit es mir gelang, Gelerntes abzurufen und unmittelbar in komplexe Technik umzusetzen. Ich bin Tom sehr dankbar, dass er mir diese Erfahrung ermöglicht hat und Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Michael Avenarius 02.05.2010