Joachim Jaschke ( 51 ) Diplom Kaufmann München-Bogenhausen Hallo Thomas ! Super das wir uns getroffen haben ! Danke für die Begleitung in den Wiedereinstieg zur Fitness. Das Training mit Dir macht einfach Spaß, fordert mich bis zu einer immer akzeptablen Grenze und hat mir in den ca. 10 Wochen unserer gemeinsamen Arbeit bei meinem  Muskelaufbau  und  Dehnfähigkeit sehr geholfen. Habe gute Fortschriftte gemacht. Du gehst super auf mich und  meine  Handicaps  ein,  dadurch  habe  ich  absolutes  Vertrauen  in  Dich  und  Deine vorgeschlagenen Trainingseinheiten gewonnen. Das  finde  ich enorm, denn da zeigt sich, wie gut Du Dich in meine Tagesform hineinversetzen kannst. Und natürlich der Boxteil am Ende des Trainings powern mich richtig an und auf. Es tut mir einfach gut, unter Deiner Anleitung zu trainieren. Ich  freue  mich  schon  auf  die  weiteren  Stunden  mit  Dir. Echt toll Dein Training und genau das Richtige für mich. Herzliche Grüße Joachim 01.05.2010